Corona-Hilfe Tansania - Arbeitsplätze wurden geschaffen!

Covid-Hilfe | Tansania | 26.05.2020

Auf der Farm von Care of Creation konnten durch die Realisierung neuer Projekte weitere Arbeiter beschäftigt werden. Diese konnten dadurch, trotz der Krise, weiterhin für sich und ihre Familien sorgen. Mit den gespendeten Mitteln kann außerdem die Farm durch die Arbeitskräfte instand gehalten werden.

"Wir bedanken uns ganz herzlich für die prompte Hilfe für unsere Farm und unsere Mitarbeiter in dieser schweren Covid-19-Krise. Mit eurer Hilfe konnten wir bis jetzt, zusätzlich zu unseren 15 Mitarbeitern, 10 Arbeiter zwei Wochen lang auf der Farm beschäftigen. So konnten insgesamt 25 Mitarbeiter mit ihrem eigenen Arbeitseinsatz, Hilfe für ihre gesamte Familie erarbeiten. Das hat in unserer Region die wirtschaftlich negativen Auswirkungen von Corona massiv zurückgedrängt.

Mit dem gespendeten Geld können wir nicht nur 25 Familien in der Krise helfen, sondern auch Maßnahmen zur Handhygiene für die Farm bereitstellen und Mundschutzmasken kaufen, um unsere Mitarbeiter zu schützen.

Ein ganz herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle Geber!"

Alice und Martin Tlustos