Ready für das Jahr deines Lebens? Video zum Sozialdienst

Endlich ist es da: Unser Video zum Sozialdienst im Ausland. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch per Video vermitteln können, welche unterschiedlichen Möglichkeiten die junge Generation hat, notleidende Menschen tatkräftig zu unterstützen und das Leben anderer positiv zu beeinflussen. Unsere derzeitigen Einsatzländer sind: Ecuador, Mexiko, Südafrika, Tansania, Thailand, Georgien und Kosovo.

Wir sind begeistert von dem Video und hoffen, dass es dazu beiträgt, junge Menschen zu ermutigen, sich auf ihr Abenteuer mit Gott einzulassen, um Not und Leid in der Welt ganz praktisch zu begegnen. Für uns ist es außerdem ein toller Beleg dafür, was unsere junge Generation imstande ist zu leisten und welch großes Potential in unseren jungen Geschwistern steckt. Wir sind dankbar für das Privileg, jungen Menschen ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!

Vielen herzlichen Dank für alle jene, die uns bei der Umsetzung des Videos tatkräftig unterstützt haben.  Die vielen tollen Interviews und das Bildmaterial aus der ganzen Welt geben einen sehr guten Eindruck davon, was das Ziel des Sozialdienstes im Ausland ist. Ein ganz besonderes DANKE ergeht an dieser Stelle an Matthias Nöttling. Er hat neben seinem Sozialdienst in Tansania in den letzten Wochen viele, viele Stunden zusätzlich investiert um Bildmaterial, Musik, Schnitt und Effekte perfekt aufeinander abzustimmen.

Für mehr Informationen zum Sozialdienst: hilfedieankommt.at/sozialdienst

Für Projekt spenden

Bitte verwenden Sie dafür das Kennwort Sozialdienst im Ausland.